Golden Retriever

"...of Sunny Autumn"


Für August 2019 ist folgende Verpaarung meiner jüngsten Hündin Rieke  geplant:




Run To Me Rieke 

Of Sunny Autumn

Anthony Vom Haddorfer Turm

"Toni"




Bei der Auswahl des Deckrüden lege ich besonderen Wert auf Gesundheit und das Wesen. 

Toni ist ein hervorragender Vertreter seiner Rasse. Er hat gute Gesundheitsergebnisse, ein unschlagbares Wesen, ist sehr leichtführig, arbeitet mit ganz viel "Will to please" und ist zudem auch zertifizierter Therapiehund. Ich hatte das Glück, ihm bei der Arbeit zuschauen zu dürfen und bin vollkommen begeistert von seinem Wesen und seiner Art zu arbeiten. 

So werden aus dieser Verpaarung gesunde, leichtführige Welpen mit sehr guten vielseitigen Arbeitsanlagen und viel "Will to please" erwartet.

Die Welpen sind voraussichtlich schon alle vergeben!!!